Bilder aus der Schule und dem Alltag

Aktuelle Navigation: Aktuelles >> Indianerwochen

Indianerwochen des Schulkindergarten Wunderkind

10.03.18


In der letzten Zeit haben wir viel über die Indianer gelernt und konnten dieses schon bei einem Fastnachtsauftritt in der Sporthalle der Hansjakob-Schule präsentieren. Zum Abschluss unserer Indianerwochen haben wir jetzt noch einen Ausflug ins Indianer-Tipi nach Oberkirch gemacht. Hier konnten wir bei tollem Wetter wandern gehen und uns dann am Feuer im Tipi wärmen. Am besten waren aber Würstchen und das Stockbrot, die wir mit Familie Halter über dem Lagerfeuer gebraten haben. Das war lecker!

„Howgh“ – Eure Wunderkinder

Wir danken dem Förderverein der Hansjakob-Schule ganz herzlich für seine Unterstützung!

 
DSC_0452.JPG
 
DSC_0451.JPG
 
DSC_0416.JPG